Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 164 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Zustand
    8.2
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.7

164 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    2
  • Gastfreundschaft
    1
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    5
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Jean-Claude
Datum: 02 Juli 2024

Gut, kein sehr gut wegen Begründung in der Bewerteung

Leider gab es einen dauernden üblen Geruch im Badezimmer. Wahrscheinlich vom Abfluss in der Dusche bezw. der Badewanne kommend. Auch mehrfaches Nachgiessen von Wasser konnte keine dauernde Abhilfe sein. Die Luftzirkulation hat auch nicht funktioniert. Da ich glaubte, es liege daran, dass noch Vorsaison war habe ich erst durch Zufall am letzten Tag unseres Aufenthalts im Abstellraum bemerkt, dass sie auf Off stand. Ich konnte sie jedoch nicht auf On stellen.

rating-pie
Name: Ingeborg
Datum: 01 Juli 2024

Wir hatten ein Woche trotz Reklamation fast keine Toilettenspülung.Erst Freitag wurde sie repariert.Die Liege und Stühle haben wir nicht benutzt weil keine Auflagen da waren.Im ganzen waren wir nicht ganz zufrieden.Wir wollten die Wohnung für nächste Jahr schon buchen aber ich sollte schon die Hälfte anbezahlen.Das geht ja wohl garnicht, dan arbeiten sie ein Jahr mit meinem Geld.Wir treten zurück und stornieren die Wohnung 21. L.G.Ingeborg Bernards Tempelgasse 5 53498 Bad Breisig

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Juni 2024

Bitte die Liegen auf der Terrasse erneuern. Kopfkissen bei den Betten sind nicht sehr bequem.
Fenster im 2. Schlafzimmer lässt sich nicht öffnen.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Bert
Datum: 25 Juni 2024

Sehr schöner Aufenthalt in Domburg

Das Objekt ist einfach aussergewöhnlich schön! Die Architektur ist exzeptionell gut gelungen. Die Wohnungen sind toll ausgestattet, großzügig und mit tollen Terrassen. Zudem wird ein Parkplatz geboten. Wir waren wieder begeistert und kommen gerne wieder!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juni 2024

Tolle Appartements im Herzen Domburgs

Große, helle Wohnung, tolle Lage, sehr sauber, kinderfreundlich, parken super

rating-pie
Name: Ingrid Gogl
Datum: 22 Juni 2024

ankunft: pin funktionierte nur für TG und HAUSTÜR; nicht fürs appartment. neue pin per telefon funktionierte; am zweiten tag nicht mehr. fahrt zum campingplatz; jetzt mit karte funktioniert. kaffeemaschine funktioniert nicht. fahrt zum campingplatz, wurde sofort getauscht. tag darauf haustür-lesegerät funktionslos, reinigungskraft gab mir einen schlüssel für app.57. alle mängel wurden prompt und höflich erledigt. würde jederzeit wieder bei roompot buchen, war schon zweimal in residence wijngard dreimal in volendam / scheveningen / graf egmont an see und war immer alles O.K.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Juni 2024

Sehr schöne Wohnung. Im WC fehlt jedoch wirklich eine Lüftung. Abflüsse im Bad haben etwas gemüffelt. Sonst alles top

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.