Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 124 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.5
  • Ferienunterkunft
    8.7

124 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2024

Ruhige lage , saubere Zimmer , nahe beim centrum , perfekt

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Oktober 2024

Im Prinzip schöne Wohnung mit einem signifikanten Problem

Die Luftzirkulation in der Wohnung (deren Fenster sich nicht öffnen lassen) war während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb, eine Reparatur wurde angekündigt aber nicht durchgeführt (zumindest nicht während unseres Aufenthalts). Dadurch war die Luftqualiät in den Räumen, insbesondere Bad, WC und Schlafzimmer, extrem schlecht. Positiv zu erwähnen ist die sehr umfangreiche und nahezu neue Ausstattung der Küche! Und dass zwei verschiedene Typen von Kaffeemaschinen (Kapsel und Pad) vorhanden waren.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 Oktober 2024

Leider keine ruhige Wohnung

Wir hatten die Wohnung Nr.37 zum ersten Mal, weil wir dachten die Geräuschkulisse im 2.OG wäre geringer, als im 1.OG (Wohnung Nr.25, haben wir schon öfter gebucht) Dem war aber nicht so !!! Das ständige Stühlerücken und Schieben, besonders zu späterer Stunde, war genauso wie eine Etage tiefer zu hören. Wir vermuten, es kommt aus dem Restaurant. Das mindert schon den Wohnwert und den Erholungsfaktor. Von der Ausstattung und Einrichtung der Wohnung Nr.37 waren wir sehr angetan, das ist wirklich TOP.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 Oktober 2024

Wijngaerde App. 43

Die Sanitäranlagen sind in keinem guten Zustand. Eine Waschbeckenarmatur war abgebrochen und nicht nutzbar. Ein Abfluss gurgelte sehr laut. Toiletten teilweise gelb und Dusche mit Schimmelspuren. Das Badezimmerregal wackelte und war nicht richtig nutzbar. Keine Teekanne/ Kaffeekanne vorhanden. Balkontür nicht richtig dicht- es drang Wasser herein. Fenster m Schlafzimmer nicht zu öffnen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 Oktober 2024

Bitte beachten

Laute Wohnung ohne zu öffnende Fenster mit schlechter Belüftung. Toilette zum Schlafbereich ohne Tür. Schlafzimmer ohne Fenster

rating-pie
Name: Petra
Datum: 06 Oktober 2024

Familien-Kurzurlaub

Schöne geräumige Wohnung mit abgeschlossenen Bereichen für zwei Paare und einem Baby. Es wäre besser, wenn die genaue Lage der Wohnung bei der Buchung schon ersichtlich wäre.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2024

Da ich schon seit vielen Jahren immer wieder mal in der Residence Wijngaerde wohne, fühle ich mich dort fast ein wenig zu Hause. Ich schätze die Annehmlichkeit des Aufzugs, der sauberen fertig bezogenen Betten und die tolle Lage. Die verschiedenen Apartments, die ich bereits kenne, sind ja in vieler Hinsicht ähnlich, allerdings teilweise auch etwas „in die Jahre gekommen“.So sind z.B.die Platten auf den Balkonen oft locker und defekt(z.B.55) und die Ausstattung mit den Küchenutensilien ist sehr dürftig und minderwertig und entspricht nicht dem Anspruch „Luxusapartment“. Ich würde mir eine Nespressomaschine in allen Apartments wünschen. Liegenauflagen und/oder Kissen für die Outdoormöbel wären auch sehr schön. Man kann das ja nicht alles mitbringen.

rating-pie
Name: Friederike
Datum: 27 August 2024

Netter Urlaub

Da wir die Unterkunft aus 2018 kannten, war es für uns keine neuen Erfahrungen. Es hat sich nichts verändert, Anregungen wurden in unserem App25 nicht umgesetzt sei es Ablagen im Bad oder Schlafzimmer die Balkonmöbel, es ist sicherlich nicht schlecht aber mit Luxus hat dieses nichts zutun, die Möbel passen nicht in die Aussage Luxus Kleiderschränke sowie stehen viel zu unpraktisch bzw. Passen nicht in die Räume. Man kann die Wohnung nicht lüften da die wir persönlich sehen es nicht als zeitgemäß mit Klima/Luftumwälzung zu schlafen. Das einzigste was wir als Luxus betrachtet haben war das System wie man das App betritt „Schlüssellos“

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 August 2024

Die Wohnungen in der Residence Wijngaerde sind sehr schön; allerdings erfüllen die Bäder keine 4-5 Sterne. Sue sind sehr einfach und etwas überaltert.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    8
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.