Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 491 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

anonym22 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren überwiegend sehr zufrieden mit der Unterkunft. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. wären eine gewöhnliche Kaffeemaschine. ein Toaster und besser gereinigte Toiletten schön gewesen. Einzige Kritik: im Angebot konnten wir nicht sehen, dass die Fenster in den Schlafzimmern nicht zu öffnen sind. Da ich immer bei offenem Fenster schlafen muss, war dies ein Problem für mich. Besser wäre, diese Information bei der Beschreibung des Appartements beizufügen. sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. Daniela Engel

anonym22 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Christina Schumacher21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Es müssen einige kleine Reparaturen durchgeführt werden. Das Türschloss ist nicht richtig befestigt. In einem Schlafzimmer funktioniert die Beleuchtung nicht richtig und das Wasser im Waschbecken fließt nicht richtig ab. Das Gummi der Kühlschranktür muss gereinigt werden.

anonym21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym20 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Bernward Engels18 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym14 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Schlüssel 15:00 Minuten länger kodieren

Ingo Krauskopf08 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Die Key Karten haben an der Tiefgarage und an der Haustür nur schlecht funktioniert.
Man benötigte mehrere Versuche um in das Haus zu kommen!
Das Schloss an der Wohnungstür hat dagegen sehr gut funktioniert!

anonym05 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym31 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung