Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 681 der Bewertungen berechnet.

rating-pie
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Erika Franzen
Datum: 28 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Die Lange ist super.
Die Einrichtung der Wohnung hochwertig aber es fehlen Spiegel zB im WC und im Schlafzimmer und Flur.
Die offenen Bäder gehen gar nicht.
Es ist nicht schön, dass man die Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen kann.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir waren rundherum so zufrieden, dass wir uns für 2024 wieder eingebucht haben. Eine Anmerkung : die Tür Öffnung per Code an der Appartementtür funktionierte nicht immer einwandfrei. Mal öffnete sich die Tür bei der 1. Eingabe, mal benötigte man einige Versuche. Die Gebäudetür funktionierte perfekt, auch die Tiefgaragenöffnung, nur die Appartementtür war das Problem.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wenn man das Apartement bis 10:00 Uhr verlassen soll, dann sollte auch der Schließ-Code bis dahin funktionieren. Es ist ausgesprochen unangenehm, wenn man um 09:30 sein Fahrzeug in der Tiefgarage mit den ersten Koffern beläd und danach nicht mehr in die Wohnung zurück gelangt, weil der Code deaktiviert wurde.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Rezeption: Die ersten beiden Mitarbeiterin hatte wenig deutsch Kenntnisse (wie immer). Die dritte Kollegin hat mir aber gut weiter helfen können und hat alles klären können. Die Unterkunft ist hervorragend. Zu erwähnen ist die super Sauberkeit. Leider ist das nicht in allen Roompot Parks so. Gesamt: Urlaub war super

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Liebes Team,
ich habe das erste Mal bei Roompot gebucht und bin rundherum zufrieden. Lediglich der frühe Check Out um 10:00 macht die Abreise stressig, so dass z.B. ein letztes gemütliches Urlaubsfrühstück nicht möglich ist.
Liebe Grüße,
Daniela

rating-pie

Name: Erika Hilgert
Datum: 24 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Ein Spiegel im separaten WC wäre schön und die Erneuerung der Betten

rating-pie

Name: Thomas Stark
Datum: 24 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Eine tolle Ferienwohnung mit großartigen Service!

rating-pie

Name: Petra Schwedt
Datum: 24 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Sehr geschmackvolle und großzügige Appartements (Wjingarde), in top Lage. Gut und geschmackvoll eingerichtet. In der Vor- und Nachsaison auch bezahlbar. Schön, dass die Betten schon bezogen sind. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck (Aufzug funktioniert, Tiefgaragenstellplatz, Treppenhaus sauber...Nur die Haustür geht über die Eingabe des Codes schwer auf).

Die Storno-Gebührenregelung ist sehr streng. Leider grenzwertig teuer (In der Hauptsaison werden wir es nicht buchen).

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.