Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 462 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

Sigrid Gottschalk24 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym17 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym17 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Super, bitte weiter so

anonym10 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung

Die Klimatisierung und Lüftung ist erklärungsbedürftig. Insbesondere, da die Fenster nicht zu öffnen sind. Leider fehlt eine verständliche (deutschsprachige) Anleitung.

In die Reinigungsroutine empfehle ich, den Austausch defekter Lampen ind Leuchtmittel aufzunehmen!

Danke für einen sehr erholsamen Aufenthalt!

Gabriele Patscheider09 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Wir wussten bei de r Abreise nicht so wie die Keycard einwerfen sollen

anonym25 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Reinigung

anonym25 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Reinigung

anonym21 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Reinigung

Alles war perfekt! Eine wunderschöne Wohnung neu renoviert und möbliert. In der besten Lage von Domburg. Perfekter Service und freundliche Mitarbeiter im Roompot.
Kommen gerne wieder!

Stephanie Prag17 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Reinigung

Wir waren jetzt bereits zum 4. Mal zu Gast in der Residence, diesmal in der Wohnung nr. 29, welche wir nicht noch einmal buchen würden. Eines der Schlafzimmer war innenliegend, d.h. ohne Fenster, was uns so nicht bewusst war. Die Wohnung ist die hellhörigste, die wir dort bislang hatten. Man hört jedesmal das Zufallen der Eingangstür. Ausstattung war wie immer karg, aber ausreichend. Die uns wichtigen Küchenutensilien und Gewürze bringen wir immer mit. Durch den Sturm konnten wir nachts kaum schlafen, aber das liegt wohl an der Bauweise. Ansonsten ist die Lage halt unschlagbar.

anonym14 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Reinigung