Rezensionen & Bewertungen
Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,6
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 82 der Bewertungen berechnet.
-
Aufenthalt insgesamt
8.6 -
Gastfreundschaft
8.2 -
Zustand
8 -
Reinigung
8.6 -
Ferienunterkunft
8.7
82 Bewertungen anzeigen
Es war alles bestens.Störend war allerdings das allabendliche Stühle rücken durch das Reinigungspersonal im Restaurant im Untergeschoss.In der Zeit von 23Uhr bis ca. Mitternacht war dann an Schlaf nicht zu denken.Unser Apartement befand sich im 2.Obergeschoss, somit überträgt sich der Lärm wohl im gesamten Haus.
Immer wieder schön!
Der Aufenthalt in den Apartments ist top! Ich war dieses Mal mit meiner Tochter,Enkelkind und Hund dort. Die Wohnung war perfekt ausgestattet und sauber. Ich war schon oft in diesem Haus, aber das erste mal mit Hund. Es war spitze und wir hatten eine tolle erholsame Woche.
Appartement 31
Tolle Lage, schöne Unterkunft, gute Ausstattung Aber: kein Fenster zum öffnen im ganzen Appartement 31 (außer Balkontür) Das kannten wir bisher noch bei keinem Aufenthalt. Appartement 43 darüber liegend wurde während unseres Urlaubs kernsaniert. Ab 08.00 Handwerker Lärm, ohne vorher darauf hingewiesen worden zu sein.
Winterurlaub Domburg
Lage und Sauberkeit sehr gut, die Ausstattung war ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die beiden bereitgestellten Pfannen nicht zum Induktionsfeld der Küche kompatibel sind. Wir haben die Fußbodenheizung sehr genossen, im Badezimmer wäre vielleicht ein Duschvorleger ganz angenehm gewesen. Einziges, allerdings doch recht beträchtliches Manko ist der viel zu kleine Parkplatz, der seitlich kaum Raum zum ein- und aussteigen bot ( Nr.25).Ich denke, da müsste man den mittlerweile immer größeren Fahrzeugen Rechnung tragen.
Wir kennen die Appartements aus mehreren Buchungen und kommen seit über 40 Jahren nach Domburg.
Nachlassende Qualität
Kaputte Lampen, defekte Sauna,
Appartement 37
Das warme Wasser und Heizung funktionierten nicht. Am nächsten Tag kamen Handwerker und versuchten Hilfe zu leisten. Irgendwann hatten wir warmes Wasser, aber keine Heizung. Es wurde uns ein alternatives Appartement angeboten, leider entsprach dieses nicht unseren Vorstellungen . Wir haben mit der Klimaanlage geheizt. Diese betraf Appartement 37.
Hermitage Wellness 37
Super Wohnung mit guter Ausstattung (37), lediglich die Sofas unbequem (der Rücken schmerzt) und ZDF schaltet sich nach einer halben Stunde ab. Programme nicht in HD, daher ab Januar wahrscheinlich gar kein Empfang mehr möglich.
Residence wijngaerde
Wir waren schon häufig in der Residence in den letzten Jahren. Leider wird hier für eine so exklusive und preislich entsprechende Unterkunft wenig renoviert und auf den Zustand geachtet. In unserer Wohnung (Nr. 31) war eine Küchenschublade defekt und kaum zu nutzen. Die vorhandenen Pfannen waren nicht nutzbar, da nicht für Induktionsherd geeignet. Die Balkonbeleuchtung war defekt. Handtuchhalter abgerissen. Alles nicht sehr schlimm, aber ärgerlich. Hier erwartet man mehr Qualität. Trotzdem hatten wir wieder eine tolle Zeit in Domburg und kommen Weihnachten mit der Familie wieder.
Unterschiedliche Appartements je Typus die explizit nicht angezeigt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren, eine erholsame Woche auf Walcheren in der Residence Wijngaerde war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Entgegen den Wettervorhersagen war die gesamte Woche tagsüber ohne Regen, so dass wir bei Ebbe im frischen Wind ausgedehnte Strandspaziergänge in Richtung Oostkapelle und Westkapelle machen konnten. Auch die schönen Städte Veere, Middelburg und Vlissingen haben wir besucht. Wir hatten über die Homepage von Roompot bereits am 07. Oktober 2024 das Appartement Bordeaux Wellness 4 in der Residence Wijngaerde gebucht. Da wir im Vorjahr eine Woche das Appartment Nr. 37 Hermitage Wellness 4 bewohnt hatten, haben wir uns aufgrund der aussagefähigen Bilder, welche nur eine Etage tiefer den gleichen Ausblick und die räumliche Gestaltung zeigten, für das Appartement Bordeaux Wellness 4 entschieden. Ohne das Sie uns explizit anzeigten, dass es, bis auf die Infrarotsauna, zwei vollkommen unterschiedliche Appartements vom dem Typus Bordeaux Wellness 4 gibt. In Ihre Buchungsbestätigung wurde auch die Appartement Nr. nicht benannt. Erst am 17.01.2025, also nur sieben Tage vor unsere Anreise erhielten wir für uns überraschend die Information, dass wir das Appartement Nr. 59, welches sich im hinteren Bereich der Residence Wijngaerde an der Badstaat / Voorschottenstraat befindet beziehen sollen. Das auf den Bildern Ihrer Homepage gezeigte Appartement Nr. 25 mit Blick auf ‚t Groentje und Ooststraat mit den diversen Restaurants und Geschäften hat neben der hervorragenden Lage auch eine sehr ansprechende freundliche Ausstattung mit hellen besser platzierten Möbeln und zwei Balkone (Küche/Esszimmer und Schlafzimmer). Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist dagegen (bis auf die weiße Küche) komplett mit schwarzen Möbeln ausgestattet. Der überdimensionierte Esstisch für sechs Personen war ungünstig in eine Nische platziert. Das gesamte Appartement hat nur eine einzige zu öffnende Tür nach draußen auf den sehr kleinen Balkon. Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist in keiner Weise mit dem Appartement Nr. 25 vergleichbar. Es fühlt sich nicht sehr gut an, wenn ein Gast bereits vier Monate vor Anreise bucht und dann offensichtlich auf das Glück hoffen muss, dass kein später buchende Gast durch eine Zuzahlung das in der Homepage gezeigte Appartement (im vorliegenden Fall Nr. 25) zugeteilt bekommt. Wenn wir das Erste mal in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten und das Appartement Nr. 59 bekommen hätten, wäre es sicherlich auch das Letzte mal, dass wir in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten. Da wir aber wissen, dass es in der Residence Wijngaerde sehr ansprechende und bestens ausgestattete Appartements gibt und glauben, dass die Verantwortlichen in der Verwaltung vom Roompot bemüht sein werden zukünftig Ihre Gäste vom ersten Moment an optimal auf ihren Aufenthalt bei Roompot vorzubereiten (Siehe E-Mails vom 22.01.2025 ff) werden wir die Offerten von Roompot weiterhin beobachten und ggf. erneut bei Ihnen buchen. Met vriendelijke groet Christina & Erich Germann