Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.
Flexibelbezahlen
Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.
Kostenlose Stornierunginnerhalb von 24 Stunden
Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.
Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 681 der Bewertungen berechnet.
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 28 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Erika Franzen Datum: 28 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Die Lange ist super.
Die Einrichtung der Wohnung hochwertig aber es fehlen Spiegel zB im WC und im Schlafzimmer und Flur.
Die offenen Bäder gehen gar nicht.
Es ist nicht schön, dass man die Fenster im Schlafzimmer nicht öffnen kann.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 28 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Wir waren rundherum so zufrieden, dass wir uns für 2024 wieder eingebucht haben. Eine Anmerkung : die Tür Öffnung per Code an der Appartementtür funktionierte nicht immer einwandfrei. Mal öffnete sich die Tür bei der 1. Eingabe, mal benötigte man einige Versuche. Die Gebäudetür funktionierte perfekt, auch die Tiefgaragenöffnung, nur die Appartementtür war das Problem.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 28 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Name: Verifizierten Gäste Datum: 27 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Wenn man das Apartement bis 10:00 Uhr verlassen soll, dann sollte auch der Schließ-Code bis dahin funktionieren. Es ist ausgesprochen unangenehm, wenn man um 09:30 sein Fahrzeug in der Tiefgarage mit den ersten Koffern beläd und danach nicht mehr in die Wohnung zurück gelangt, weil der Code deaktiviert wurde.
Name: Verifizierten Gäste Datum: 27 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Rezeption: Die ersten beiden Mitarbeiterin hatte wenig deutsch Kenntnisse (wie immer). Die dritte Kollegin hat mir aber gut weiter helfen können und hat alles klären können. Die Unterkunft ist hervorragend. Zu erwähnen ist die super Sauberkeit. Leider ist das nicht in allen Roompot Parks so. Gesamt: Urlaub war super
Name: Verifizierten Gäste Datum: 25 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Liebes Team,
ich habe das erste Mal bei Roompot gebucht und bin rundherum zufrieden. Lediglich der frühe Check Out um 10:00 macht die Abreise stressig, so dass z.B. ein letztes gemütliches Urlaubsfrühstück nicht möglich ist.
Liebe Grüße,
Daniela
Name: Erika Hilgert Datum: 24 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Ein Spiegel im separaten WC wäre schön und die Erneuerung der Betten
Name: Thomas Stark Datum: 24 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Eine tolle Ferienwohnung mit großartigen Service!
Name: Petra Schwedt Datum: 24 März 2023
Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Sehr geschmackvolle und großzügige Appartements (Wjingarde), in top Lage. Gut und geschmackvoll eingerichtet. In der Vor- und Nachsaison auch bezahlbar. Schön, dass die Betten schon bezogen sind. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck (Aufzug funktioniert, Tiefgaragenstellplatz, Treppenhaus sauber...Nur die Haustür geht über die Eingabe des Codes schwer auf).
Die Storno-Gebührenregelung ist sehr streng. Leider grenzwertig teuer (In der Hauptsaison werden wir es nicht buchen).
Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.
Flexibelbezahlen
Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.
Kostenlose Stornierunginnerhalb von 24 Stunden
Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.
Um den Besuch unserer Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen können wir die auf der Webseite enthaltenen Informationen verstärkt auf deine persönlichen Interessen ausrichten. Wir verwenden Cookies nur dann, wenn du uns zuvor dein entsprechendes Einverständnis erteilt hast. Deine Wahl kannst du zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinien.