Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 598 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

Name: anonym
Datum: 23 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Tolle Lage und wunderschöne Dachterrasse!

Name: anonym
Datum: 23 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir haben die Zeit in der Wohnung genossen! Es war wirklich alles perfekt. Die Wohnung sowie der Parkplatz in der Tiefgarage. Es war alles vorhanden was man braucht und die Lage der Wohnung ist unschlagbar!
Wir kommen gerne wieder!

Name: anonym
Datum: 23 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Name: anonym
Datum: 20 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Das Appartement wird mit Luxusappartement betitelt, ist aber mit einfachsten Badmöbeln ausgestattet. Es gab keine Ablagefläche im Bad, keinen Vergrößerungsspiegel. Einfachste Plastikmöbel auf der Terrasse, ohne Kissen oder Auflagen. Einen winzigen Fernseher in einem Schlafzimmer, das zweite hatte gar keinen. Die Räume waren unglaublich hellhörig, man hörte die Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer. Auch die Einrichtung war sehr spartanisch, fast lieblos.

Name: anonym
Datum: 20 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Name: anonym
Datum: 15 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Es war super! Wir haben uns total wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Name: anonym
Datum: 14 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Kleiderschränke viel zu klein

Name: Petra Loi
Datum: 13 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Name: Monika Flosbach
Datum: 10 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir haben zum 2. Mal in der Residence Wijngaerde gebucht. Das erste war das Penthouse. Nun waren wir sehr verwöhnt durch diese tolle Wohnung mit allem Comfort... Ich würde dennoch Roompot immer weiter empfehlen. Die Möglichkeiten der Umbuchung, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service, die freundlichen Mitarbeiter, die umkomplizierte An- und Abreise und und und. Wir sind sehr zufrieden. Dieses Mal war zwar die Küche defekt und es war nicht ganz so sauber und wir hatten leider nicht genug Toilettenpapier in der Wohnung. Das war schade. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Name: Jörg Haertel
Datum: 03 Mai 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
<