Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,0

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 6.783 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: anonym
Datum: 21 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption
Reinigung

Wir sind am Anreisetag um 21:40 nicht in unser Bungalow gekommen, da die Schlüsselkarten nicht funktioniert haben. Wir mussten deshalb mit 3 Personen bei Freunden in Westkapelle übernachten.Die Service-Nummer war nicht erreichbar, es war nur Musik zu hören (ca.10 Anrufe zw. 21:45 und 23 Uhr). Die Service-Mitarbeiterin gab uns am nächsten Tag nur neue Schlüsselkarten, weder eine Entschuldigung, noch einen Gutschein oder ähnliches. Wir sind sehr verärgert darüber. Das Kartenproblem wiederholte sich in der Ferienwoche noch drei mal, sodass wir immer wieder neue Karten organisieren mussten und uns uns gezwungen sahen, vor der Schließung der Reception ins Haus zurückzukehren.

Name: M. Henkel
Datum: 21 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit

Sehr gut gemachter Stellplatz für Wohnmobile.Waschhaus sauber und warm.

Name: Gerhard Bettermann
Datum: 20 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption

Wenn die Duschköpfe in den Privatsanitär beweglich wären, wäre die Einrichtung perfekt!
Freundliche Mitarbeiter, eine sehr gepflegte Anlage, in toller Lage!! Wir kommen wieder!

Name: Joachim Joachim Doetsch Doetsch
Datum: 20 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption
Kinderfreundlichkeit

Wir kommen gerne wieder

Name: anonym
Datum: 20 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption
Kinderfreundlichkeit

Es war ein toller und unkomplizierter Urlaub. Der Platz war sehr schön und sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Name: anonym
Datum: 20 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Wir konnten wieder einen sehr schönen Familienurlaub hier verbringen, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Zu erwähnen sind vor allem die weichen Betten, wir hatten alle reichlich Rücken!

Name: Stefan Berg
Datum: 20 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Die Sauberkeit der Unterkunft muss verbessert werden. Im Bad waren Schimmelflecken in der Dusche die auch während des Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Die Filter der Lüftung im Bad und WC waren voller Stsub und müssen gereingt oder ausgetauscht werden. In der Wohnung waren an den Lampen zu viele Spinnweben. Des Weiteren mussten die Schiebetür und das Fenster im Schlafzimmer instandgesetzt werden. Das alles hätte bei der Endreinigung auffallen müssen. Bilder kann ich jederzeit nachreichen. Eine Erstattung der Endreinigungsgebühr wäre angemesse. Mfg Stefan Berg

Name: anonym
Datum: 20 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Nur eine Toilette in einem 5-Personenhaus ist zu wenig

Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption

Falls wir noch einmal Campen kommen wir wieder.
Die Lage zu Domburg ist genial.

<