Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 114 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Gastfreundschaft
    8.3
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.7

114 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024

Residence wijngaerde

Wir waren schon häufig in der Residence in den letzten Jahren. Leider wird hier für eine so exklusive und preislich entsprechende Unterkunft wenig renoviert und auf den Zustand geachtet. In unserer Wohnung (Nr. 31) war eine Küchenschublade defekt und kaum zu nutzen. Die vorhandenen Pfannen waren nicht nutzbar, da nicht für Induktionsherd geeignet. Die Balkonbeleuchtung war defekt. Handtuchhalter abgerissen. Alles nicht sehr schlimm, aber ärgerlich. Hier erwartet man mehr Qualität. Trotzdem hatten wir wieder eine tolle Zeit in Domburg und kommen Weihnachten mit der Familie wieder.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024

Wohnung 63

Sehr schön gelegene Wohnung, über das fehlende Fenster im zweiten Schlafzimmer waren wir vorab informiert. Es ist eine ideale Wohnung für 2 Personen die ein 2. Schlafzimmer zum ausweichen für unruhige Nächte suchen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024

Leider ist diesmal die Wohnung nicht richtig warm geworden. Außerdem kamen aus dem Serviceraum seltsame Geräusche, es klang so, als ob ständig jemand auf der Toilette wäre

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2024

Immer wieder gerne

Wir sind das 9. oder 10. Mal Gäste gewesen. Bis auf Kleinigkeiten (Tür öffnen mit Pincode immer wieder schwierig, nicht zu öffnende Fenster in den Schlafzimmern ist gewöhnungsbedürftig)

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 November 2024

Wohnung mit Einschränkungen

Die gebuchte Wohnung war schlechter als die, die wir in der Vergangenheit hatten. Der Wasserhahn in dem Badezimmer dringend zu ersetzen. Der Toilettendeckel eine Katastrophe, sollte sofort ersetz werden. Waschbecken in der Toilette nur für Kinder geeignet, ein kleiner Spiegel wäre angebracht. Ablage im Flur, Fehlanzeige. Das gleiche gilt für die Dusche. Meine Kritik orientiert sich an der Aussage: 5 Sterne Residence Bei so einem Anspruch erwarte ich mehr!!!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 05 November 2024

Ein wunderschönes Wochenende

Wir waren schon mehrmals in dieser Unterkunft und stets zufrieden. Die Lage ist super, es ist sauber und die Zimmer sehr geräumig. Da wir dieses Mal einen Rollstuhl dabei hatten, war das einfach perfekt. Leider war im Badezimmer ein sehr unangenehmer Geruch - wir nehmen an aus dem Kanal, da die Wohnung ja sonst tipptopp sauber ist!!

rating-pie
Name: Peter
Datum: 05 November 2024

Bewertung

1. Der Schlüsselcode für die Haustür funktionierte schon bei Ankunft nicht. Wir waren gezwungen, über die Tiefgarage in die Wohnung zu kommen.Trotz Bemühungen Ihrer Mitarbeiter, die mehrere Reservervecods generierten, konnte der Fehler während des ganzen Aufenthalts nicht behoben werden. 2. Im Bad war ein sehr unangenehmer Kanalgeruch, der vom Syphon der Dusche herrührte. Auf unsere Beschwerde hin, kam ein Handwerker, der den Fehler nicht behoben hat. Er sagte, eine Dichtung müsste ausgetauscht werden, was jedoch nicht geschah. 3.Die Armaturen waren hochwertig, jedoch teilweise verschlissen und nicht voll funktionsfähig. 4. Die Sofakissen hätten dringend einer Reinigung bedurft. Der Standard des Appartements entsprach nicht dem, was wir von Roompot gewöhnt waren.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 November 2024

Kurzaufenthalt 3 Nächte

Die Wohnung war sehr schön, aber es gab einige kleine Mängel, welche ich gerne weitergebe zum Beheben: - beide Türen zur Toilette und Badezimmer quietschen beim Öffnen so laut, dass man nachts nicht leise zur Toilette gehen kann, - zwei der Schubladenblenden in der Küche sind falsch herum montiert und sollten gedreht werden, - die Klappe der Spülmaschine wurde auch falsch montiert, - der Wasserhahn im Badezimmer ist wohl defekt und der Abfluss im Waschbecken scheint verstopft, - der Fußbodenbelag in der Türe zum Wohnzimmer ist gewellt und lose, Und ich hätte mir einen Hinweis bei der Buchung gewünscht, das in einem Schlafzimmer kein Fenster ist. Aber sonst ist die Wohnung sehr ansprechend eingerichtet, nur diese Wohnung würde ich nicht mehr buchen.

rating-pie
Name: Sonja
Datum: 28 Oktober 2024

- Strandnah, stadtnah, grundsätzlich gut und modern eingerichtet, wunderbarer Ausblick auf der großen Terrasse - Bäder (inkl. WC) leider nicht abgetrennt von den Schlafzimmern - Fenster eines Schlafzimmers leider nicht zu öffnen

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.