Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 62 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.2
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.9

62 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025

Wir kommen bereits seit vielen Jahren in die Residence Wijngaerde. Wir fühlen uns sehr wohl. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen wieder!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025

Wijngaerde 63

Der Zugang über den Digital-Code ist noch verbesserungswürdig. Die App funktioniert nur für die Wohnungstür. Für Eingang und Garage nicht. Die Wohnung 63 könnte einen neuen Staubsauger vertragen. Handfeger und Schaufel waren auch nicht vorhanden.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025

Erholsamer und entspannter Urlaub

Wir waren zwar nur zu zweit mit unseren beiden Hunden, jedoch sollte man im Vorfeld darüber informiert werden, dass das zweite Schlafzimmer keine Fenster hat….

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025

Wohnung sehr gute Lage . Wohnung war eher spartanisch ausgestattet und wir hatten diverse Probleme mit dem Eingangscode .

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2025

Wir haben schon oft in Wijngaerde übernachtet, allerdings in einer anderen Wohnung (Hermitage). Die jetzige Wohnung war leider sehr lieblos. Das Badezimmer erinnerte mich an einem Krankenhaus. Aber das schlimmste war das zweite Schlafzimmer, welches kein Fenster hatte. Es wäre schön wenn man uns im Vorfeld dadrüber informiert hätte.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2025

Erneut ein toller Urlaub

Es war wieder alles perfekt. Herzlichen Dank

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 05 Februar 2025

Unterschiedliche Appartements je Typus die explizit nicht angezeigt werden?

Sehr geehrte Damen und Herren, eine erholsame Woche auf Walcheren in der Residence Wijngaerde war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Entgegen den Wettervorhersagen war die gesamte Woche tagsüber ohne Regen, so dass wir bei Ebbe im frischen Wind ausgedehnte Strandspaziergänge in Richtung Oostkapelle und Westkapelle machen konnten. Auch die schönen Städte Veere, Middelburg und Vlissingen haben wir besucht. Wir hatten über die Homepage von Roompot bereits am 07. Oktober 2024 das Appartement Bordeaux Wellness 4 in der Residence Wijngaerde gebucht. Da wir im Vorjahr eine Woche das Appartment Nr. 37 Hermitage Wellness 4 bewohnt hatten, haben wir uns aufgrund der aussagefähigen Bilder, welche nur eine Etage tiefer den gleichen Ausblick und die räumliche Gestaltung zeigten, für das Appartement Bordeaux Wellness 4 entschieden. Ohne das Sie uns explizit anzeigten, dass es, bis auf die Infrarotsauna, zwei vollkommen unterschiedliche Appartements vom dem Typus Bordeaux Wellness 4 gibt. In Ihre Buchungsbestätigung wurde auch die Appartement Nr. nicht benannt. Erst am 17.01.2025, also nur sieben Tage vor unsere Anreise erhielten wir für uns überraschend die Information, dass wir das Appartement Nr. 59, welches sich im hinteren Bereich der Residence Wijngaerde an der Badstaat / Voorschottenstraat befindet beziehen sollen. Das auf den Bildern Ihrer Homepage gezeigte Appartement Nr. 25 mit Blick auf ‚t Groentje und Ooststraat mit den diversen Restaurants und Geschäften hat neben der hervorragenden Lage auch eine sehr ansprechende freundliche Ausstattung mit hellen besser platzierten Möbeln und zwei Balkone (Küche/Esszimmer und Schlafzimmer). Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist dagegen (bis auf die weiße Küche) komplett mit schwarzen Möbeln ausgestattet. Der überdimensionierte Esstisch für sechs Personen war ungünstig in eine Nische platziert. Das gesamte Appartement hat nur eine einzige zu öffnende Tür nach draußen auf den sehr kleinen Balkon. Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist in keiner Weise mit dem Appartement Nr. 25 vergleichbar. Es fühlt sich nicht sehr gut an, wenn ein Gast bereits vier Monate vor Anreise bucht und dann offensichtlich auf das Glück hoffen muss, dass kein später buchende Gast durch eine Zuzahlung das in der Homepage gezeigte Appartement (im vorliegenden Fall Nr. 25) zugeteilt bekommt. Wenn wir das Erste mal in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten und das Appartement Nr. 59 bekommen hätten, wäre es sicherlich auch das Letzte mal, dass wir in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten. Da wir aber wissen, dass es in der Residence Wijngaerde sehr ansprechende und bestens ausgestattete Appartements gibt und glauben, dass die Verantwortlichen in der Verwaltung vom Roompot bemüht sein werden zukünftig Ihre Gäste vom ersten Moment an optimal auf ihren Aufenthalt bei Roompot vorzubereiten (Siehe E-Mails vom 22.01.2025 ff) werden wir die Offerten von Roompot weiterhin beobachten und ggf. erneut bei Ihnen buchen. Met vriendelijke groet Christina & Erich Germann

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 Februar 2025

Es war alles bestens.Störend war allerdings das allabendliche Stühle rücken durch das Reinigungspersonal im Restaurant im Untergeschoss.In der Zeit von 23Uhr bis ca. Mitternacht war dann an Schlaf nicht zu denken.Unser Apartement befand sich im 2.Obergeschoss, somit überträgt sich der Lärm wohl im gesamten Haus.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 Februar 2025

Immer wieder schön!

Der Aufenthalt in den Apartments ist top! Ich war dieses Mal mit meiner Tochter,Enkelkind und Hund dort. Die Wohnung war perfekt ausgestattet und sauber. Ich war schon oft in diesem Haus, aber das erste mal mit Hund. Es war spitze und wir hatten eine tolle erholsame Woche.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 Februar 2025

Appartement 31

Tolle Lage, schöne Unterkunft, gute Ausstattung Aber: kein Fenster zum öffnen im ganzen Appartement 31 (außer Balkontür) Das kannten wir bisher noch bei keinem Aufenthalt. Appartement 43 darüber liegend wurde während unseres Urlaubs kernsaniert. Ab 08.00 Handwerker Lärm, ohne vorher darauf hingewiesen worden zu sein.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.