Reviews

Im Durchschnitt erhält Résidence Wijngaerde ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 395 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym24 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Wir waren in der Wjinarde und der Abfluss stinkt, es würde reichen, wenn Sie einfach einen Stöpsel reinmachen.

anonym22 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad

Marion Hustert21 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Wohnung leider inzwischen etwas abgewohnt sonst sehr gute Lage

anonym21 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Wir waren sehr zufrieden. Jedoch ist es schade, dass man in der Residenz keine Fenster öffnen kann.

Heike Baumgarten16 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad

anonym14 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Everything was really good and my family and i really enjoyed the stay in your house. Thank you!!

Cheers

anonym11 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Unterkunft spricht für sich mit Lage und grds. Ausstattung. Der miserable Reinigungszustand bei Eintritt hat vieles kaputt gemacht. Es trübt den Urlaub, erst einmal selbst alles putzen und reinigen zu müssen (insb. Bett: Krümel/Haare/Hundehaare; Toilette: total verdreckt; Staubsauger: verstopft, stank nach nassem Hund)

anonym11 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad

Ich war mit 4 Freundinnen in einer sehr schönen großen Whg. in Ihrer Residenz Wijngarde - die Wohnung hat uns begeistert. Ganz kleine Dinge wie ein sehr kleiner Schrank in einem der DZ, zuwenig Bügel, nur eine Dusche sind uns aufgefallen - warum nicht an der Badewanne wenigstens eine Halterung für die Handdusche, damit auch als Dusche nutzbar ?

Aber das sind Kleinigkeiten, alles andere war top und hat uns begeistert - auch das gesamte Personal, das wir mal in Anspruch genommen haben wg. P-Möglichkeiten und einem defekten Waschbecken, war super freundlich und hat uns immer eine Lösung angeboten.

Wir haben uns super erholt und kommen sicher wieder !!

Ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Urlaub !

Britta Hennen

anonym11 Jun 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft